Workshops

Bei den mit~einander Workshops öffne ich die Tür für dich!
Komm herein und sei willkommen!

Die Workshops sind mir ein besonderes Herzensanliegen, denn hier wird ein wertschätzenes Miteinander gelebt. Im Austausch mit geschätzten Kolleginnen & Kollegen entstehen Ideen, die wir gemeinsam zu einem Workshopkonzept weiterentwickeln, an dem wir selbst unsere Freude haben. Dabei spinnen wir kreative Fäden zwischen den unterschiedlichen Expertisen und Blickwinkeln.

Immer mit Blick darauf, dich in eine Welt zu entführen, die nicht deinem Alltag gleicht und so die Möglichkeit für Neues eröffnet.

Wir wollen

Dir durch Erkenntnisgewinn die Tür aufstoßen

Dich auf inneren Reisen begleiten

Das dort Erlebte manifestieren

Dich stärken

Dich unterstützen deine Wahrnehmung für dich und deine Umwelt zu schärfen

Gelebte Achtsamkeit praktizieren

Spielerisch Neues ausprobieren und auch Altes neues

Neben fachlichem Input, lassen wir dich in unsere reich gefüllten Erfahrungs~ und Methodenkoffer hineinschauen und sind gespannt auf dich, deine Lebenswelt und die Gruppe deren Teil du sein wirst.

Sei willkommen, wir freuen uns von Herzen auf dich!

Richtig verbunden? Du hast die Wahl!

Erlebe einen spannenden Tag der Selbstreflektion und Selbsterkenntnis. Mit Methoden des Coachings und der angewandten Improvisation erkunden wir gemeinsam auf spielerische Art unsere Selbstwirksamkeit und die Macht unserer eigenen Haltung. An diesem Tag verbindest du dich mit dir!

mit~einander
Abende zum Austausch

mit~einander ist ein regelmäßig stattfindender Themenabend. An diesen Abenden zum Austausch unter feinfühligen, feinsinnigen und hochsensiblen Menschen eröffnen Dominique Hoppmann und ich einen Raum, in dem du das „gemeinsam Mensch sein“ mit Gleichgesinnten erleben kannst.

Präsenz, Atem, Stimme
&
Achtsame Kommunikation

Hier wird es bald mehr Infos zu zwei Workshops zu den Themen Präsenz, Atem, Stimme und Achtsame Kommunikation & Konfliktkompetenz geben, die ich gemeinsam mit Susanne Usia gestalte. Wer uns und unsere Arbeitsweise kennenlernen möchte kann an einem Schnupperworkshop beim Baumscheibenfest in Alt Treptow teilnehmen. Komm vorbei und mach mit, wir freuen uns auf dich! Für mehr Information:

Magst du Aktuelles von mir erfahren und zu Veranstaltungen eingeladen werden?

Dann freue ich mich darauf dir meine mit~einander Post zuzusenden!