Mein Angebot für dich

freidrehen® als UnternehmerIn bedeutet für mich…

… dass Angebote nicht statisch sind (#freidrehbusinesshack).

Momentan lege ich den Fokus auf das Mentoring erhöht neurosensitiver UnternehmerInnen.

Doch wenn mich andere Anfragen erreichen, Freude in mir aufkommt, die Energie stimmig ist und Kapazitäten vorhanden sind, dann nehme ich den Auftrag an!

Seien es Teambuildings, Teamsupervisionen, Traureden, maßgeschneiderte Selbsthypnosen, Paarberatungen, Präsenztrainings von Teams, Führungskräften & UnternehmerInnen oder Workshops und Retreats…

Also scheue dich nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen, ich freue mich auf dich und dein Anliegen!

So kannst du dich als erhöht neurosensitive*r, kreative*r Unternehmer*in von mir unterstützen lassen

Potentialgespräch

Lass uns gemeinsam herausfinden, wo deine unternehmerischen Potentiale schlummern und was du maßgeschneidert benötigst, um die Sonnenseite deiner erhöhten Neurosensitivität zu stärken und für dein Business zu nutzen.

Jana Mickel Coaching

Business by Design

Finde Klarheit, nachhaltige Ausrichtung = Alignment & freudige Leichtigkeit für dich und dein Seelen-Business. Im Kurzzeitcoaching beziehen wir das Human Design, den wissenschaftlichen Sensitivitätstypenest nach Dr. Patrice Wyrsch und deinen Seelenplan mit ein.

1:1 Business Mentoring

Komm auf die Warteliste!
Ich unterstütze dich als erhöht neurosensitive*r, kreative*r Unternehmer*in smart und mutig deinen ganz eigenen Business-Weg zu gehen. So dass du den Platz einnimmst, der dir gebührt und eine größere Wirkung auf die Welt hast. Denn das macht deine „Arbeit“ aus – ich weiß :).