Hochsensitivität meets Human Design

Eine feinfühlige Reise durch die Zentren

Du kannst in die Reise hineinschnuppern!

Wir starten mit dem kostenfreien Workshop zum Wurzelzentrum.

Wir – Kathryn Michalzik und ich laden dich herzlich ein mit uns auf eine feinfühlige Reise durch die Zentren des Human Designs zu gehen!

Maßgeschneidert für Hochsensitive, Hochsensible, Neurosensitive – für dich, wenn deine Sinne ausgeprägter sind und deine Wahrnehmung erhöht ist…

Wir wollen ganz praktisch in die Zentren einzutauchen: Was bedeutet es, ein offenes oder auch ein definiertes Zentrum zu haben. Und was kannst du in deinem Alltag tun, um dich und deinen Dekonditionierungs-Prozess zu unterstützen? Auf physisch-körperlicher Ebene mit Übungen, Ölen & Nahrung, aber auch auf der für uns Hochsensitiven so wichtigen feinstofflichen, metaphysichen Ebene mit Meditation etc.

Am Donnerstag, den 23.02.2023 um 18h laden wir dich zu einem kostenfreien Workshop über Zoom ein, in dem wir gemeinsam das Wurzelzentrum bereisen. Hier kannst du ganz unverbindlich hinein schnuppern, ob das was für dich ist und du mit uns durch die Zentren weiterreisen möchtest.

Wir freuen uns auf dich und dein Human Design 🙂

Wenn du Interesse oder auch ein “Hin-zu-Gefühl” verspürst, dann bist du herzlich eingeladen! Trag dich hier ein und du bekommst rechtzeitig den Zoom Link für den „Wurzel Workshop“ und weitere Infos zu unserem gemeinsamen Abend.

Für dich als Abonnent:in von Jana’s Post biete ich den Wurzel Workshop kostenfrei an.

Hüpf hier auf meine E-Mail-Liste, und du bist dabei!