Dreh dich frei!

Gelassene Abgrenzung hilft dabei…

Hier bekommst du dein dreiteiliges Audio Geschenk + Übung zum Thema: gelassene Abgrenzung lernen.
Es flattert nacheinander direkt in dein Postfach hinein.

Unser Credo auf dieser kleinen Abgrenzungs-Reise ist:
Ein NEIN zu anderen ist immer ein JA zu dir selbst.

Gleichzeitig behalten wir unser Gegenüber liebevoll im Blick.

Lass dich von meinen Impulsen inspirieren und nimm direkt etwas für deinen Alltag mit!

Alles Liebe
Deine Jana

Hier bekommst du dein dreiteiliges Audio Geschenk + Übung zum Thema: gelassene Abgrenzung lernen.
Es flattert nacheinander direkt in dein Postfach hinein.

Unser Credo auf dieser kleinen Abgrenzungs-Reise ist: Ein NEIN zu anderen ist immer ein JA zu dir selbst.

Gleichzeitig behalten wir unser Gegenüber liebevoll im Blick.

Lass dich von meinen Impulsen inspirieren und nimm direkt etwas für deinen Alltag mit!

Alles Liebe
Deine Jana

Trag dich ein für  meine Post und als Willkommensgeschenk bekommst du deine Audio Reise zum Thema: gelassene Abgrenzung lernen.

Liebe Jana,

hab vielen, vielen Dank für dein Audio-Geschenk. Seither nutze ich es täglich mindestens einmal und habe das Gefühl, dass es mir sehr
gut hilft. In den letzten zwei Monaten haben mich deine Podcast Folgen sehr intenstiv begleitet. In vielen Dingen habe ich mich gesehen und konnte sie auf mich beziehen. An vielen Stellen habe ich dir lauthals zugestimmt oder gelacht, egal, ob auf der Straße oder zu Hause.

Ich bewundere deine Offenheit, mit der du deine Themen mit uns HörerInnen besprichst und uns damit die Chance gibst, so viel für
uns mitzunehmen. Für mich sprechend ist dies auf jeden Fall absolut zutreffend.
Ich freue mich schon auf deine nächste Folge von freidrehen!

Hab vielen Dank für diese tolle Arbeit und liebe Grüße,

Tamara

Liebe Jana,

vielen Dank für deine Audios! Du hast ein wohl überlegtes und zeitlich überschaubares Geschenk geschaffen, das man gut in den Alltag integrieren kann. Es ist sehr angenehm, wie prägnant und fein du die Inputs kreiert hast! Auch bei deinen Podcasts spürt man, wie detailliert du beim Skripten arbeitest.

Die energetische Reinigung habe ich schon wiederholt gemacht und jedes Mal wirkt sie anders und in Phasen neu.

Deine Stimme ist angenehm und hat mich durch die Informationen getragen.

Der Begriff „freidrehen“ machte mich zu Beginn ein wenig schwindlig. Klingt vielleicht etwas komisch. Ich stellte mich, als ich ihn das erste Mal gehört hab, mich freidrehend vor. Da ist beim Drehen ziemlich viel Geschwindigkeit entstanden. … Gleichzeitig kann ich gut verstehen, was du meinst.

Vielen Dank für dein Sein und dein Wirken.

Herzliche Grüße

Sybille

Hallo liebe Jana,

erstmal ganz herzlichen Dank für deine Podcasts und Audio Geschenke. Sie enthalten so viele tolle Tipps und Denkanstöße, die ich sehr hilfreich finde.
Die Audio Übung habe ich schon ein paar Mal gemacht. Ich habe noch nicht so viel Übung in dieser Art von Visualisierung und wahrscheinlich muss man sie erstmal eine Weile anwenden, um eine Veränderung zu spüren. Das Thema Abgrenzung bereitet mir als hochsensibler Mensch immer wieder Probleme und es ist ein Thema, dass mich schon lange beschäftigt. Deswegen nochmal vielen Dank!

Liebe Grüße

Xenia

Liebe Jana,
ich habe deine Ausführungen zum Thema «Abgrenzung» sehr gerne angehört, zumal du eine sehr angenehme Stimme und eine überaus
einfühlsame Art und Weise zu sprechen hast. Auch der Aufbau war gut nachvollziehbar. «Jedes nein zu anderen, ist ein JA zu mir!» Das sage ich mir mittlerweile sehr oft! Vielen Dank dafür, dass du dein Wissen mit uns teilst. Ganz abgesehen davon finde ich dein Auftreten – also deine Webseite – sehr ansprechend.

Dir vielen Herzlichen Dank und viele liebe Grüsse aus der Schweiz,

Franziska

Neue und praxisnahe Impulse zum Thema Grenzen setzen

Meine persönlichen Grenzen zu erkennen und liebevoll gegenüber Dritten zu verteidigen – das kann eine echte Herausforderung sein. Mir fällt es oft schwer, obwohl ich mich schon länger mit diesem Thema beschäftige. Durch Janas Audiogeschenk habe ich noch mal neue und praxisnahe Impulse bekommen, die mir in den letzten Tagen so sehr weitergeholfen haben.

Christina