Dreh dich frei!

Gelassene Abgrenzung hilft dabei…

Hier bekommst du dein dreiteiliges Audio Geschenk + Übung zum Thema: gelassene Abgrenzung lernen.
Es flattert nacheinander direkt in dein Postfach hinein.

Unser Credo auf dieser kleinen Abgrenzungs-Reise ist:
Ein NEIN zu anderen ist immer ein JA zu dir selbst.

Gleichzeitig behalten wir unser Gegenüber liebevoll im Blick.

Lass dich von meinen Impulsen inspirieren und nimm direkt etwas für deinen Alltag mit!

Alles Liebe
Deine Jana

Hier bekommst du dein dreiteiliges Audio Geschenk + Übung zum Thema: gelassene Abgrenzung lernen.
Es flattert nacheinander direkt in dein Postfach hinein.

Unser Credo auf dieser kleinen Abgrenzungs-Reise ist: Ein NEIN zu anderen ist immer ein JA zu dir selbst.

Gleichzeitig behalten wir unser Gegenüber liebevoll im Blick.

Lass dich von meinen Impulsen inspirieren und nimm direkt etwas für deinen Alltag mit!

Alles Liebe
Deine Jana

Trag dich ein für  meine Post und als Willkommensgeschenk bekommst du deine Audio Reise zum Thema: gelassene Abgrenzung lernen.

Neue und praxisnahe Impulse zum Thema Grenzen setzen

Meine persönlichen Grenzen zu erkennen und liebevoll gegenüber Dritten zu verteidigen – das kann eine echte Herausforderung sein. Mir fällt es oft schwer, obwohl ich mich schon länger mit diesem Thema beschäftige. Durch Janas Audiogeschenk habe ich noch mal neue und praxisnahe Impulse bekommen, die mir in den letzten Tagen so sehr weitergeholfen haben.

Christina