#22 Freidrehdialog #1 mit Barbara Peddinghaus von der Human Design Academy

Being a role Model

Die Linie 6 im Human Design

In der heutigen Podcast-Folge führen die wundervolle Barbara Peddinghaus von der Human Design Academy und ich einen Freidreh-Dialog über das Leben und die Entwicklung einer 6ten Linie in ihren unterschiedlichen Lebensphasen. 

Ich bin selbst ein 6/2 Profil und als ich erfuhr, was das bedeutet, ist mir ganz schwindelig geworden – denn es beschreibt mein Leben auf den Punkt. Das war meine „Initial-Zündung“ für meine eigene Human Design Reise. Barbara begleitet mich dabei kompetent, liebevoll zugewandt und mit viel Weisheit als Coachin, Mentorin und Ausbilderin. Was für eine glückliche Seelenabsprache, um meinen Platz als Rollenvorbild einzunehmen!

Sie selbst hat den wunderbaren Human Design Academy Podcast, der mich zu ihr geführt hat.

Nach einem Einstieg in das Human Design und die Welt der Profile allgemein – die ja für unsere typischen Charakteristika in unserem Leben stehen und dafür, wie unser Design in dieser Welt sichtbar wird – widmen wir uns besonders intensiv dem Profil 6/2.

Ihr erhaltet wertvolle Reflektionen, Erkenntnisse und Insights von Barbara als Expertin und mir als „Trägerin“ dieses Profils.

Ich befinde mich mit meinen momentan 45 Jahren in der ‘Dachphase’ und spüre bereits sehr viel Veränderung in meinem Leben. Denn ich in auf der Zielgeraden: Denn ca. um die 50 mit dem Chiron Return kommt die 6. Linie vom Dach herunter und wird als  Rollenvorbild in der Welt wirksam. Uiuiui spannende Zeiten stehen bevor 😊

Wir wünschen Euch viel Freude und gute Erkenntnisse mit dieser sehr persönlichen Folge und wir können uns gut vorstellen, weitere Gespräche zu diesem Thema miteinander zu führen und auch Fragen einzubeziehen, die Ihr vielleicht habt und die Ihr uns über unsere Insta-Profile gerne zukommen lassen könnt.

Und mir auch per Mail an post@janamickel.de

Ihr findet uns über:

https://www.instagram.com/janamickel/?hl=de

https://www.instagram.com/humandesign_academy/?hl=de

 

freidrehen – der etwas andere Coachingpodcast jetzt auf Youtube 

Jana bei Instagram und bei Facebook

Anleitungsvideo Itunes-Bewertung

Viel Freue beim Hören!

Alles Liebe,
Deine Jana