#21 Freidrehen im Business

Für Unternehmerinnen & Unternehmer

In dieser Folge nehme ich dich mit in meine letzten 2 Monate, in denen ich fleißig neuen Input für dich, mich und meine Klient:innen gesammelt habe.

Ich habe:

  • die einjährige Grundlagen Ausbildung nach dem Standard der IHDS bei der Human Design Academie abgeschlossen
  • an einer schamanischen Ahninnenfeld-Heilung und Schoßraumsegnung teilgenommen
  • mich mit der Drachenenergie als urweibliche Kraftquelle verbunden
  • meine 3 jährige integrative körpertherapeutische Ausbildung abgeschlossen
  • eine Thetareading Fortbildung besucht
  • habe am Body IQ Festival der somatischen Akademie Berlin teilgenommen und meinen Köcher mit inspirierenden Menschen gefüllt, die ich zum Freidrehdialog lade.

Die Freidrehdialoge starten mit Barbara Peddinghaus von der Human Design Academie als erste Gesprächspartnerin am 3. Advent.
Warum Dialog?
Darüber erfährst du mehr in dieser Folge!

Shownotes
Ahninnenfeldheilung mit Mariella Carola Renné & Jana Mickel

freidrehen – der etwas andere Coachingpodcast jetzt auf Youtube 

Jana bei Instagram und bei Facebook

Anleitungsvideo Itunes-Bewertung

Alles Liebe,
Deine Jana