#14 Trotz Depression!

Nimm sie ernst und geh trotzdem deinen Weg!

Die Depression ist meine ungeliebteste und gleichzeitig hartnäckigste Begleiterin seit Kindertagen.

In dieser Folge möchte ich meinen Beitrag zur Aufklärung dieser lebensgefährlichen Disposition leisten. Auf dass sie immer mehr von ihrem Stigma verliert, denn es gibt sehr viele Betroffene, die still leiden und sich verstellen – eine zusätzliche Anstrengung…

Ich habe immer wieder depressive Episoden und bin trotzdem den Weg in eine erfüllte Beziehung und in ein erfülltes Berufsleben gegangen.

Und auch wenn es mir immer noch nicht leichtfällt, so offen darüber zu sprechen, tue ich es – denn freidrehen ist auch bei mir immer weiter angesagt und Mut tut gut 😊

Vielleicht hilft es auch dir offener mit schmerz- und schamhaften Themen umzugehen…?

Buchempfehlung: Der achtsame Weg durch die Depression https://bit.ly/32gLsCy

Kurt Krömer & Torsten Sträter über ihre Depressionen https://www.youtube.com/watch?v=ZxL1lJnHJNQ

Alles Liebe,
Deine Jana