Co-Kreation von Dr. Patrice Wyrsch und mir als Partnercoach

Vantage Boost – Kurzzeitcoaching

Stärke die Sonnenseite deiner erhöhten Neurosensitivität – zum Wohle von dir, deinem Business und der Welt

Dies ist mein Angebot für generell sensitive Unternehmer*innen

Kennst du das „Alien-Gefühl“?

Wenn du unkonventionelle Dinge wahrnimmst, bist du hier genau richtig! Vertraue deiner erhöhten Wahrnehmungsfähigkeit, mit der du Werte stiftest, die ihresgleichen suchen. Ein großer Wettbewerbsvorteil bye the way 😉

Bringen dich Veränderungen rasch aus dem Gleichgewicht?

Entwickle ein tiefes Urvertrauen in deine kreative und innovative Schöpferkraft, wodurch du resilienter und ausgeglichener wirst und den Fokus für dein Business besser halten kannst.

Erlebst Du häufig eine emotionale Achterbahn?

Deine Empathie ist eine Gabe! Denn du kannst deine Kund*innen und Klient*innen und ihre Bedürfnisse „erfassen“. Lerne dich abzugrenzen und genieße es alle Gefühle aus einem hohen Energielevel zu erleben!

Spürst du eine Resonanz?

Dann lass uns im Vantage Boost – Kurzzeitcoaching deine erhöhte Neurosensitivität erforschen und deine Sonnenseite stärken! 

Freidrehen für generell Sensitive

Im Vantage Boost – Kurzzeitcoaching mit mir

bekommst du:

 

Deine maßgeschneiderte Prozessbegleitung in Richtung Sonne!

In 3×60 Minuten widme ich mich dir und deinem individuellen Prozess mit allem, was ich bin und kann. Du profitierst von meinem Hellwissen, meiner 20-jährigen Praxis als Menschenbegleiterin, meiner „Unternehmerin from Scratch“ Erfahrung und meinem riesigen „Toolkoffer“ dessen Inhalte ich intuitiv für dich und deine Entwicklung einsetze.

Wissenschaftlich fundierte Quick Wins von Dr. Patrice Wyrsch

Vor und zwischen unseren gemeinsamen Terminen sende ich dir per Mail 11 Videos (insgesamt ca. 132 Minuten Spieldauer) von Dr. Patrice Wyrsch mit zeitlich unbeschränktem Zugang zu. Sie enthalten wissenschaftlich fundierte und gleichzeitig alltagstaugliche Inhalte und praktische Tools zur Stärkung deiner Sonnenseite.

Zeitliche Flexibiltät für deinen Entwicklungs- Prozess

Du bekommst viel Input – manches wird neu sein, anderes dient dem Erinnern. Bei unseren gemeinsamen Terminen erarbeiten wir konkrete Handlungsschritte und du hast mich als Sparringspartnerin an deiner Seite für deine Umsetzung – ich kann streng sein 😉 Dies alles darfst du in deinem ganz individuellen Tempo erfahren!

 Deine Investition

momentan noch 800€ netto zzgl. 19% MwSt bzw. die MwSt deines Landes

 

*Wenn du dich nach dem Vantage Boost  für das 1:1 Mentoring entscheidest, werden die Kosten dort angerechnet.

Ist das Vantage Boost – Kurzzeitcoaching das richtige Angebot für dich?

Finde es mit dem Sensitivitätstypentest heraus:

Im Anschluss an den Test bekommst du eine persönliche Mail  von mir (hab ein wenig Geduld), mit deinem Sensitivitätstypen und meiner unverbindlichen Einladung für deine nächsten freidreh-Schritte.