Wo liegt dein noch nicht gehobenes Potential als erhöht neurosensitive:r (hochsensible:r), kreative:r Unternehmer:in?

Lass uns gemeinsam herausfinden, wo deine unternehmerischen Potentiale schlummern und was du maßgeschneidert benötigst, um die Sonnenseite deiner erhöhten Neurosensitivität zu stärken und für dein Business zu nutzen.

Dies ist mein Einstiegsangebot für deine Freidreh-Reise als erhöht neurosensitive:r (hochsensible:r), kreative:r Unternehmer:in.

Und es ist eine Möglichkeit uns kennenzulernen, uns „energetisch“ zu beschnuppern und herauszufinden, ob ich eine stimmige Begleitung für deine (Business-) Anliegen sein kann.

Denn bei mir geht es ums freidrehen® im Business und das ist nicht für jede:n etwas. Es braucht Mut, ein bisschen Verrücktheit und einen Vertrauensvorschuss an das Leben. Wenn du deine Businesswelt immer mehr so gestalten willst, wie sie dir gefällt- frei nach Pippi Langstrumpf, dieser starken, von Astrid Lindgren erschaffenen Seele, die in uns allen wohnt – dann bist du hier genau richtig!

Warum sollte ausgerechnet ich dein Potential erkennen?

Ich verstehe erhöhte Neurosensitivität bzw. Hochsensibilität oder Hochsensitivität als eine Wahrnehmungsbegabung.

Allerdings wird sie zu häufig noch als nachteilhaft empfunden: Zu sensibel, zu wenig belastbar, zu empfindlich. Die Mimose, die bei kleinster Berührung ihre Blätter einzieht, wird als Bild angeführt. Dies ist die Schattenseite der erhöhten Neurosensitivität: Überstimulation.

Wir wollen uns jedoch deiner Sonnenseite zuwenden und diese stärken. Als Neurosensitive verfügst du nämlich über einiges an Superpower: 1. erhöhtes Bewusstsein, 2. erhöhte Empathie und 3. tiefere Informationsverarbeitung. Alles große Wettbewerbsvorteile für dein Unternehmertum und dein Business.

Mir ist es gelungen die Überstimulation auf ein überschaubares Minimum zu reduzieren und eine Standleitung zu meiner Superpower einzurichten 😉.

Ich kenne den Weg und zeige ihn dir gern! Du profitierst also von meiner Ent-wicklung von der vulnerablen Sensitivität über die Generelle in die vorteilhafte vantage Sensitivität.

Konkret bedeutet das: während ich früher viel mit der Schattenseite Überstimulation kämpfte, mich nicht gut konzentrieren und fokussieren konnte, erlebe ich heute meinen unternehmerischen Alltag in Balance. Ich habe ungehinderten „Zugriff“ zu ausgeprägter Empathie, erhöhtem Bewusstsein und sprudelnder Kreativität gepaart mit Innovationsvermögen. Ein wahrer „Game Changer“ für mich und mein Business.

Außerdem stelle ich dir meinen ausgeprägtesten Hellsinn, das Hellwissen, die Intuition zur Verfügung. Denn ich weiß Dinge einfach, ohne dies erklären zu können. Das bedeutet konkret: ich erkenne dich. Ich „sehe“ deinen Seelenkern und dein Seelenbusiness. Und auch die Schichten, die das (Buisness-) Leben hinzugefügt hat, von denen es sich wieder frei zu drehen gilt.

Zusätzlich nutzen wir zum einen den von Dr. Patrice Wyrsch entwickelten wissenschaftlichen Sensitivätypentest, für den ich eine Lizenz besitze und der uns eine gute Erkenntnisbasis liefert.

Zum anderen bin ich mit meiner gut 20-jährigen Beratungserfahrung eine alte Häsin der Potential-Erkennung & -Entfaltung. Ich habe schon unzählige Menschen ‚erfolgreich‘ dabei begleitet ihren Platz im Leben und im Businessleben einzunehmen.

Und was bedeutet freidrehen® im Business?

Beim freidrehen® im Business geht es darum, dein Business nicht so aufzubauen, wie man ein Business aufbauen sollte, nach System XY. Sondern darum, es so wachsen zu lassen, wie es für dich stimmig ist! Und das hat viel damit zu tun, wo DU eigentlich hin möchtest mit deinem Wirken.

Das hat Auswirkungen auf dein Angebot, dein Marketing, deinen Verkauf und deine Akquise. Also auf dein gesamtes Business und auf deine Unternehmer:innen-Persönlichkeit.

Ich betrachte mein Business wie einen Baum. Von Bäumen können wir viel lernen. Es braucht Zeit zu wachsen. Je tiefer die Wurzeln, desto prächtiger die Krone. Und wenn ein Sturm kommt – und der kommt immer wieder einmal, dann ist es stabil. Da wollen wir hin!

Wenn das in Resonanz mit dir geht, buche dir direkt einen Termin oder lies weiter.

Im Potentialgespräch mit mir erhältst du:

Eine Standortbestimmung deines aktuellen Sensitivitäts-Typen

  • Wo stehst du gerade?
  • Bist du leicht oder stark erhöht neurosensitiv? Und was bedeutet das für deinen Businessalltag?
  • Erfahre, ob bei deiner erhöhten Neurosensitivität bereits die Sonnenseite überwiegt und wo die verbliebenen Schatten liegen.

So erhälst du Klarheit über deine individuelle Neurosensitivität.

Klarheit über die nächsten Entwicklungsschritte für dich und dein Business

  • Was sind die Herausforderungen deiner erhöhten Wahrnehmung?
  • Liegen sie in der Empfänglichkeit für ‚negative‘ Einflüsse? Hast du z.B. Schwierigkeiten den Fokus für dein Business zu halten?
  • Oder fehlt es dir an Vertrauen in deine eigenen Ressourcen? Denkst du z.B. du bist noch nicht gut genug?

Daraus ergeben sich deine Entwicklungspotentiale.

Klarheit über deine stärksten Ressourcen.

  • Wo liegen die ‚Superkräfte‘ deiner erhöhten Wahrnehmung für dein Business?
  • Etwa in der ausgeprägten Empathie für deine Kund:innen? Kennst du ihre Schmerzpunkte, bevor sie sie selbst klar definieren können?
  • Oder in deiner freigeistigen Innovationskraft, die dir einen Wettbewerbsvorteil bei der Angebots- und Produkt-Entwicklung verschafft?
  • Erfahre basierend auf deinem Sensitivitätstypen-Testergebnis, wo deine bereits vorhandenen Ressourcen und damit deine wichtigsten unternehmerischen Potenziale liegen.

Denn mir geht es IMMER darum Stärken zu stärken, anstatt vermeintliche Schwächen auszumerzen!

Und so kannst du dir den Ablauf vorstellen

  • Klicke auf den Button und buche dir einen Termin.
  • Sowohl auf der Terminbuchungsseite, als auch in deiner Buchungsbestätigungsmail erhältst du den Link zum Sensitivitätstypentest.
  • Bitte fülle diesen aus und vermerke hierbei im Feld „Was ist dein Anliegen“, dass du dein Potentialgespräch gebucht hast.
  • Du erhältst von mir eine Rechnung an deine Emailadressen per PDF. Bitte überweise den fälligen Betrag schnellstmöglich.
  • Begib dich kurz vor unserem Termin in eine ungestörte Umgebung und halte etwas zu Schreiben bereit, falls du dir Notizen machen möchtest.
  • Finde dich pünktlich im Zoom-Raum ein, den Link erhältst du mit der Terminbestätigungsmail, speichere diese daher gerne ab.
  • Für dein Potentialgespräch nehmen wir uns gemeinsam eine halbe Stunde. Bring ein bisschen Luft nach hinten hin mit. Falls du den Wunsch verspürst eine längere Reise mit mir zu unternehmen, haben wir genügend Zeit darüber zu sprechen (dafür benötigen wir ca. eine viertel Stunde).
  • Falls du aus irgendwelchen Gründen nicht an unserem Termin teilnehmen kannst, storniere ihn bitte 24h Stunden im Voraus. Sonst ist keine Erstattung möglich.

Ich freu mich auf dich und dein Business!

Deine Investition in die Ergründung deines (Business-) Potentials

Deine Investition beträgt:
90€* netto zzgl. 19% MwSt bzw. die MwSt deines Landes

* Wenn du dich nach deinem Potentialgespräch für das freidrehen® Business by Design Kurzzeitcoaching oder das 1:1 Freidreh – Business – Mentoring entscheidest, werden die Kosten deines Potentialgesprächs dort angerechnet.

Da es sich um eine geschäftliche Ausgabe handelt, ist sie von der Steuer absetzbar.

 

Wenn du auf weitere freidrehen® im Business Reise mit mir gehen möchtest, können wir im Anschluss an dein Potentialgespräch klären

  • ob ich eine stimmige Mentorin für dich und dein Business sein kann.
  • Wie mögliche weitere Schritte unserer gemeinsamen Freidreh-Reise aussehen können:
    • Das freidrehen® by Design Kurzzeitcoaching
    • Und das 1:1 freidreh-Business-Mentoring für dich, als erhöht neurosensitive:r Unternehmer:in.
Irgendwie ist schon alles da, es steckt in Dir: manch einmal ein wenig versteckt, da kann Jana Dir helfen deinen Weg zu Dir und deinem Bewusstsein zu finden – du darfst es wieder spüren, das Selbst-Bewusstsein, deine vermeintlichen Schwächen dürfen sich als Super Power entpuppen, du darfst in dem ganzen Nebel an Gedanken, Ängsten und Gefühlen, auch mal wieder Klarsicht erhalten – dich strecken, Kopf und Herz zurechtrücken und dich erheben und strahlen: Freidrehen! Deinen ganz eigenen Weg finden – für mehr Du & Stimmigkeit für dich und dein Business.

Sarah Ben Bernou

Creative Consultant

Coaching bei Jana bedeutet für mich im Vorfeld schon Freude empfinden auf den Austausch der da kommt! Die Gespräche sind sowas von im JETZT, dass beim Austausch auf Augenhöhe kreative individuelle Lösungen gefunden werden.
Jana ist ein überdurchschnittlich empatisch, liebevoller, fragender, zuhörender Mensch, der mit glasklarem Mind den Raum schafft, selber eine Lösung zu sehen.
Ich fühle mich gesehen und richtig wie ich bin, wenn ich mit ihr co-kreiere! Frei alles zu erschaffen und fühle mich jedesmal nach dem Gespräch mit Jana belebt und voller Lebenskraft…

Caroline Rüesch

Coach für Sensitive & Lehrperson

Jana ist in den letzten Monaten eine wertvolle Wegbegleitung für mich geworden. Auf liebevolle Weise und mit ihrem feinsinnigen Humor eröffnet sie mir immer wieder neue Blickwinkel. Endlich kann ich meine Hochsensibilität als Superpower anerkennen, während ich meine Feinfühligkeit früher als Belastung empfand. In der Arbeit mit Jana fühle ich mich oft gefordert, jedoch nie überfordert. Es ist so schön, mit Janas Unterstützung in meinem ganz eigenen Tempo wachsen zu dürfen und ich bin sehr, sehr dankbar für diese Bereicherung.

Christina Schmetzke

Kommunikationsdesignerin

Jana ist eine Quelle an Weisheit, Inspiration und Unterstützung. Ihre Anwesenheit und Aufmerksamkeit sind von ganz besonderer Qualität – fein, klar und kraftvoll. Sie besitzt die Fähigkeit, Geschehnisse und Umstände aus einer anderen, größeren Perspektive zu sehen und ihren Wert und ihre Bedeutung zu offenbaren. Jana ist nicht nur eine wunderbare Begleiterin darin, die verborgenen Schätze zu entdecken, sondern sie auch annehmen und entfalten zu können. Neben ihrem ganzheitlichen Blick und ihrer Tiefgründigkeit erlebe ich ihren ganz besonderen Humor und ihre Herzlichkeit als wunderbare Qualitäten auf dem Weg zu mehr Klarheit, Selbstannahme und Entfaltung.

Lisa Spottke

Psychologin

Bereits während des ersten Gesprächs mit Jana habe ich gespürt, dass ich hier genau richtig bin. Sie gab mir von Anfang an das Gefühl, ganz präsent und hundertprozentig für mich und meine Situation da zu sein. Ich spürte, endlich gefunden zu haben, was ich mir von einem guten Coach wünsche: schnelles Einfühlungsvermögen, große Aufmerksamkeit und Verständnis. Im Verlauf mehrer Gespräche mit Jana habe ich gelernt, achtsam nicht nur mit mir, sondern auch mit meinen Mitmenschen umzugehen.

Jacueline Masuk

Buchhändlerin & Bloggerin