1:1 freidreh- Mentoring

für erhöht neurosensitive UnternehmerInnen

Ich unterstütze dich als erhöht neurosensitive UnternehmerInnen smart und mutig deinen ganz eigenen Business-Weg zu gehen, um den Platz einzunehmen, der dir gebührt!

Wenn du dir nicht nur einen Boost in Richtung Vantage Sensitivität wünschst, sondern eine intensive Begleitung beim freidrehen® deines Businesses, dann ist mein Mentoring die optimale Lösung für dich. Hier bin ich intensiv an deiner Seite und passe auf, dass du bei der Umsetzung nicht wieder auf ausgetretene Pfade gerätst, sondern deinem Seelenplan folgst.

In meinem Mentoring begleite ich dich dabei eine nachhaltig gesunde und vor allem vorfreudige Beziehung zu deinem Business aufzubauen – Vorfreude auf alles, was noch kommt!

Freidrehen für Vantage-Sensitive

Und nach dem Mentoring hast du unbegrenzten Zugang zu

Deinen eigenen Kompetenzen und vor allem endlich ein Bewusstsein dafür

Deiner Vantage-Sensitivität – denn: sie ist ein Game Changer für dein Business!

Deiner Verbindung zur geistigen Welt – so kannst du praktisch alles downloaden und musst nicht mehr „hirnen“

Deiner Kreativität, mit der du Hand in Hand alles kreieren kannst.

Deiner Innvationsfähigkeit = out oft he box Denken und Handeln – das macht besonders viel Spaß!

Deiner vorfreudigen Neugier…

Deinem Mut, die Dinge so zu machen, wie sie für dich stimmig sind!

Ich bin an deiner Seite und widme mich dir und deinem Business mit all meinem Können & Sein!

Du profitierst von:

Meinem Hellwissen, das uns zuverlässig hilft, dich mit deinem Seelenplan zu verbinden.

Meiner Entwicklung in die Vantage Sensibilität – ich kann dir zeigen wie‘s geht.

Wenn ich Expertin bin, dann fürs freidrehen®! Seit über 40 Jahren befreie ich mich immer weiter von allem, was nicht zu mir gehört und kann dir einige Umdrehungen ersparen!

Ich kann dir zeigen, wie du dein Seelenbusinesses from scratch aufbaust – ohne finanzielle Reserven oder Ahnung von UnternehmerInnentun und trotz einer nicht immer stabilen psychischen Basis…

Du profitierst von meiner Erfahrung aus einigen unstimmigen Kooperationen und Mentorings – erspare dir den Stillstand, den ich dadurch erlebt habe.

Komme ins Vertrauen, dass auch du deinem Seelenplan folgen kannst, so wie ich meinem: denn heute führt er mich unbeirrt dabei, so viele UnternehmerInnen wie möglich freizudrehen zum Wohle der Welt.

Ja, und dann ist da noch meine Expertise als langjährige Coachin, Stimm- & Präsenztrainerin, Mediatorin, integrative Körperpsychotherapeutin u.v.m.

Freidrehen für generell Sensitive

Natürlich blenden wir bei all dem Tollen auch die Schatten & Störer nicht aus – alles ist willkommen – auch das was dich hindert und einschränkt! Und auch da hast du mit mir eine erfahrene Mentorin an deiner Seite.

Du siehst – ich bin mir meiner Kompetenzen (mittlerweile) sehr bewusst!

Willst du das auch?

Deine Investition in unser 1:1-Mentoring hängt vom Umfang ab und liegt momentan zwischen 3500€ und 5500€ netto – Tendenz steigend 😊 das lernst du auch!

In einem kostenfreien Vorab-Call besprechen wir, um was es bei dir geht und wie ich dich bestmöglich dabei unterstützen kann. 

Im Mentoring können wir

Dafür sorgen, dass du in deine Vantage-Sensitivität gelangst und ihr Potential voll ausschöpfst. Denn du hast mich als Accountability-Partnerin an deiner Seite und ich zeige dir, was zu tun ist, um den Shift Richtung Vantage herzustellen und zu halten.

Kreatives Ping Pong spielen – wir zapfen gemeinsam unsere kreativen Kanäle an, um dein Angebot zu kreieren.

Alignment (Ausrichtung) herstellen. Wir putzen deinen Intuitionskanal frei, so dass du klar spüren kannst, was dein Business braucht.

Deine Marketingstrategie entwickeln – auf in die Sichtbarkeit – aber nur mit Freude, da bin ich streng!

Deine authentische Präsenz freiklopfen, wie zwei BildhauerInnen.

Walk your talk üben – gerade im Marketing seeeeehr wichtig!

Deine Außenkommunikation zu KooperationsparterInnen, AuftraggeberInnen und KlientInnen bzw. KundInnen auf Stimmigkeit hin überprüfen. Wo stehst du noch nicht für dich und dein Unternehmen ein? Als Mediatorin bin ich mit Konflikten aller Art vertraut, sollten welche auftauchen.

Deine kompetenzbewusste Haltung als wertschöpfende Vantage-UnternehmerIn stärken.

Und: Deine Wertabschöpfung erhöhen! Money Money Money…

Ich bin aber auch für all deine anderen Themen zu haben! Ich freu mich auf deinen Business-Kosmos!

So kannst du dir die Zusammenarbeit mit mir vorstellen

Ich begleite dich persönlich online über Zoom (Audio-Aufzeichnung zum immer wieder nachhören).

Zu Beginn loten wir gemeinsam aus, was du innerhalb unserer gemeinsamen Zeit angehen und erreichen willst.

Daraus entwickeln wir deinen maßgeschneiderten freidreh-Fahrplan.

Wir treffen uns online ca. alle zwei Wochen für eine Stunde, feiern deine Erfolge, halten Inne, schauen wo es hakt, justieren nach und stellen uns gemeinsam den Schatten, falls welche aufgetaucht sind. In dieser Zeit gehöre ich ganz dir und channele was das Zeug hält 😉

Selbstverständlich gebe ich dir ehrliches Feedback zu allem, was ich wahrnehme – wenn du magst.

Zwischen unseren Calls bekommst du meinen VIP-Service: Wir finden gemeinsam einen für dich stimmigen Messenger-Dienst und wenn dir etwas auf der Seele brennt, das deinen Prozess blockiert, kannst du mich zwischen unseren Treffen anfunken. Ich antworte per Sprachnachricht.

Und ich werde unermüdlich auf der Lauer liegen, dass sich keine „das macht man doch so“, „das muss man machen“ und Konsorten getarnt einschleichen!

Last but not least: Du wirst gesehen & erkannt. Du wirst geführt und gefeiert und das mit ganz viel Wärme und HUMOR! Wir werden viel gemeinsam lachen das kann ich dir guten Gewissens versprechen!