freidreh – Business – Mentoring mit gleichgesinnten erhöht neurosensitiven, kreativen Unternehmer:innen

Ich unterstütze dich als erhöht neurosensitive:r, kreative:r Unternehmer:in smart und mutig deinen ganz eigenen Business-Weg zu gehen, um den Platz einzunehmen, der dir gebührt – zum Wohle der Welt!

Warteliste fürs freidreh-Business-Mentoring in einer Gruppe von Gleichgesinnten

Im Herbst 2022 startet mein erstes Gruppen-Mentoring-Programm für erhöht neurosensitive Unternehmer:innen, juhuuu endlich!

Trag dich gerne schon mal ganz unverbindlich in die Warteliste ein, wenn du ein neugieriges „Hin-Zu“ verspürst oder sonst eine Form der Stimmigkeit 😉

Da es um nichts gerinderes als deine Unternehmer:innen-Persönlichkeit und dein Business geht, möchte ich dich in einen ko-kreativen Konzeptionsprozess einladen.

Wenn du Teil der Warteliste bist, kannst du also mitgestalten. Ich werde dir im Laufe der nächsten Wochen einen Fragebogen zusenden. Ganz unverbindlich und freiwillig.

Du kannst die Mail mit dem Fragebogen auch getrost ignorieren und dich überraschen lassen, was ausgeheckt wurde.

Ich sende dir dann rechtzeitig eine Einladung mit allen Infos zum Gruppen-Mentoring-Programm für erhöht neurosensitive (hochsensible) Unternehermer:innen zu.

In Vorfreude auf dich und dein Seelenbusiness!
Deine Jana

Dein Eintragen in die Warteliste ist unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder austragen durch eine formlose Mail an post@janamickel.de. Die Speicherung deiner Daten erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung.