Freidrehen® – Business by Design

Kurzzeitcoaching für erhöht neurosensitive / hochsensible & kreative Unternehmer:innen mit dem Human Design

Finde Klarheit, nachhaltige Ausrichtung = Alignment & freudige Leichtigkeit für dich und dein Seelen-Business zum Wohle der Welt

Dieses Angebot ist für dich, wenn dein Business schon floriert und du merkst, eigentlich bin ich da, wo ich ursprünglich hin wollte doch erfüllt es mich nicht nachhaltig.

Wenn du folgenden inneren Dialog – oder ist es eher ein Monolog 😉 kennst:

  • Warum fühlt sich alles so zäh an?
  • Warum renne ich im Hamsterrad und versuche mich in irgendwelche Marketing und Verkaufssysteme zu zwängen, die einfach nicht zu mir passen?
  • Muss ich das wirklich so machen, wie alle sagen?
  • Kann ich nicht auf meine ganz eigene Art und Weise erfolgreich sein?
  • Und was bedeutet Erfolg für mich? Eigentlich wollte ich doch ursprünglich zum Wohle der Welt beitragen…
  • Was war nochmal meine Vision? Und folge ich noch meiner Mission?
  • Habe ich nicht längst meine Werte vernachlässigt? Und eigentlich macht es mir gar keinen Spaß mehr und fühlt sich nur noch schwer an.
  • Wie will ich mich authentisch zeigen und wer bin ich überhaupt?
  • Hab ich nicht viel mehr Potential? Aber damit in die Öffentlichkeit zu gehen wäre dann doch zu abgespaced… Irgendwas fehlt.
  • Vielleicht brauche ich noch eine weitere Methode in meinem Köfferchen, bevor ich in die Sichtbarkeit gehe.
  • Und welchen Kanal nutze ich dafür? Eigentlich strengt mich Social Media nur an…
  • Was könnten meine nächsten konkreten Schritte sein? Und wer könnte mir dabei helfen? Vielleicht doch der Experte XY, der mir große Umsätze verspricht? Aber eigentlich fühlt sich das nicht stimmig an, was der sagt.

Und schon wären wir wieder am Anfang angelangt – der fehlenden Stimmigkeit, Kohärenz… Ich stoppe diesen sich im Kreis drehenden inneren Monolag mal – und reiche dir die Hand! Raus da! Das war nämlich mein innerer Business-Alltag – no fun!

Ich? Bin Jana Mickel und ich möchte dir einen Ausweg aus diesem Kreislauf zeigen: freidrehen im Business!

Beim freidrehen® im Business geht es darum:

Dein Business nicht so aufzubauen, wie man ein Business aufbauen sollte, nach System XY, sondern so, wie es für dich stimmig ist!

Dazu brauchen wir ein paar Informationen darüber, wie du eigentlich gemeint bist! Denn deine Seele folgt einem Plan auf dieser Erde.

Ich habe für dich ein Angebot kreiiert, welches ich selbst gerne gefunden hätte in der ganzen, großen Coachinglandschaft:
Schnell, effizient, nachhaltig und mit einem großen Feel Good Faktor!

Das Freidrehen® – Business by Design Kurzzeitcoaching ist:

Ein von mir entwickelter ganzheitlicher Ansatz.

Wir designen für dich einen konkreten Freidreh-Plan, um in Zukunft dein Business im Einklang mit deinem Sein zu leben. Zunächst erforschen wir deine individuelle Unternehmer:innenpersönlichkeit. Denn als Unternehmer:in bzw. Entrepreneur:in bist du Basis, Herz und Motor deines Business. Darauf folgt deine intuitive Standortbestimmung. Und dann erstellen wir deinen maßgeschneiderten Freidreh-Umsetzungsplan.

Für diese Schritte bedienen wir uns meiner ganzheitlichen Expertise:

  • Dem Human Design als Erfahrungswissenschaft – du kannst entscheiden, welche „Zuschreibungen“ für dich stimmig sind, ich verspreche dir, du wirst dich wundern, wie treffgenau sie sind.
  • Der Wissenschaft – meiner Lizenz für den von Dr. Patrice Wyrsch im Rahmen seiner Doktorarbeit entwickelten Sensitivitätsypentest.
  • Und meiner stärksten Expertise, dem „Anzapfen des wissenden Feldes“. Als Hellwissende, weiß ich Dinge einfach – das ist in unserer rational geprägten „ich denke also bin ich“ Welt nicht zu erklären.

Wir unternehmen einen Deep Dive in diese 3 Bereiche: Körper, Geist, Seele. Alle Informationen werden von mir für dich maßgeschneidert zusammengestellt und gechannelt.

Ich freu mich schon auf dich, dein Business und deine Welt!

Steigen wir tiefer ein oder gehen wir direkt auf deine gemeinsame Freidreh-Reise.

Freidrehen für Vantage-Sensitive

Lass uns herausfinden, wie du eigentlich gemeint bist: dein Human Design.

„Nimm deinen Platz im Orchester des Lebens ein.“
Barbara Peddinghaus, Human Design Academy

Es dreht sich sehr viel leichter frei, wenn du erkennst, was, wie und wer du bist. Dein Human Design ist dein Wegweiser bezüglich Energiemanagement, Entscheidungsfindung und deines Auftrags in diesem Leben. Es ist die Basis deiner gezielten freidreh-Praxis. Und deiner präsenten, fokussierten, authentisch in sich ruhenden Unternehmer:innenpersönlichkeit. Das Fundament deines florierenden Business!

Dein Human Design Typ

Wenn du deinen Human Design Typ kennst, kannst du gezielt deinen Energiehaushalt managen. Kein ausbrennen mehr, kein über deine Kräfte arbeiten, sondern wohl dosiert eingesetzte Energie für dich und dein Business.

Energie war für mich immer ein Riesenthema – ich hatte einfach keine – jetzt brummt der Generator – bis es ins Bett geht und das ist viel früher, als ich dachte 😉

Deine innere Autorität

Wenn du deine innere Autorität kennst, weißt du genau, wie du Entscheidungen optimal triffst – für dich und dein Business. Du lernst genau in dich hineinzuspüren – auf deine individuelle Art und Weise. Und du lernst: ein NEIN zu anderen/m ist immer ein JA zu dir selbst!

Dein Human Design Profil

Wenn du dein Human Design Profil kennst, hast du einen Anhaltspunkt, wofür du hier bist und wofür nicht – der Struggle und die innere Zerrissenheit werden befriedet und du kannst ab sofort über dich schmunzeln.

Für mich als 6/2 Profil war diese Erkenntnis ein Game Changer für mein ganzes Leben. Mein Blick auf mich ist viel weicher geworden – und mein Seelenbusiness durfte sich entspannen!

Deine Zentren

Das Human Design unterscheidet zwischen definierten und undefinierten Zentren.
Wenn du die Bedeutung deiner Zentren kennst, lernst du viel über deinen individuellen Energieaustausch mit deinem Umfeld. Denn jedes deiner Zentren kommuniziert mit dem Design der anderen.

Du lernst, wo du dich vor Konditionierungen wappnen darfst – wo die meisten Konditionierungen stattgefunden haben – wichtig fürs freidehen® – und wo du gleichbleibende verlässliche Informationen von dir erwarten kannst. Das ist sooooo spannend, mich unterstützt es neuerdings in Verhandlungssituationen. Aber auch im Umgang mit unseren Lieben, die ja die Basis auch für unser Business sind, ist es extrem erhellend und entspannend.

Lass uns deinen aktuellen Sensitivitätstypen ermitteln!

Die Frage, «Bin ich hochsensibel oder nicht?», ist viel weniger präzise als die Frage, «Welcher Sensitivitätstyp bin ich?»
Dr. Patrice Wyrsch

Freidrehen für Vantage-Sensitive

Finden wir mit Hilfe des Sensitivitätsyptentests nach Dr. Patrice Wyrsch heraus, wo die Ressourcen und das Entwicklungspotential deiner erhöhten Wahrnehmungsfähigkeit liegen. Und vor allem: entwickeln wir ein Bewusstsein für den Trumpf, den du durch sie in der Hand hältst. Sie ist dein Wettbewerbsvorteil! Du bist höchst empathisch, kreativ & innovativ – nutze das. Ich zeige dir wie. Hier wird es konkret. Wir schauen wo deine Entwicklungspotentiale liegen. Und du bekommst einige Hausaufgaben, um gezielt an der Erhöhung deiner Sonnenseite zu arbeiten.

Es gibt 4 Sensitivitätstypen:

  1. Die vulnerable Sensitivität, bei der die Schattenseite der erhöhten Neurosensitivität überwiegt (starke Überreizung). Vulnerabel Sensitive profitieren von einem Zeit- und Beziehungs- intensiven therapeutischen Begleitprozess und sind meiner Erfahrung nach nicht coachable. Ich weiß wovon ich rede, denn ich gehörte viele Jahre meines Leben zu ihnen.
  2. Die generelle Sensitivität, bei der Schatten und Sonnenseite ausgeglichen sind – die Gefühlsachterbahn ist ein beliebtes Bild für diesen Zustand. Generell sensitive sind im meinem Coaching genau richtig, denn ich arbeite mit einem Mix aus (körper-) therapeutischen Ansätzen, feinem maßgeschneiderten vorwärts gewandtem Coaching und spirituellen Praktiken.
  3. Die vorteilhafte vantage Sensitivität – du bist in der Sonne angekommen – ein wunderbares Lebens- und Arbeitsgefühl 😊 Denn du erlebst alles – Gefühle, Ereignisse, auch Angriffe von der Außenwelt aus einem hohen, entspannten Energielevel heraus. Das fühlt sich ein bisschen so an, als wärst du ein tief verwurzelter Baum, der in den Stürmen des (Business-) Lebens stabil bleibt und gleichzeitig auf sein Umfeld weich und in wertschätzender Kommunikation reagiert. Bist du in der vantage Sensitivität angekommen, kannst du dein Potential voll auf die Erde bringen. Die Reise Richtung vantage Sensitivität ist ein längerer Prozess. Im Kurzzeit-Coaching unternehmen wir erste Schritte. Business by Design ist der Start der 1:1 Zusammenarbeit mit mir. Im nächsten Schritt können wir im Mentoring weiter gemeinsam auf die Reise gehen.
  4. Die geringe Sensitivität. Mit gering Sensitiven kenne ich mich in meiner Coachingpraxis nicht so gut aus. Wie durch Zauberhand gelangen sie nicht zu mir ;-).
Freidrehen für Vantage-Sensitive

Lass uns deine Seele befragen, was ihr Plan hier auf Erden ist!

Jetzt ist die Zeit, in der alles schnell und einfach geschehen darf.
Franziska Tabea Winkler

Mit Hilfe des Thetareadings reisen wir gemeinsam zur Quelle allen Seins und treffen uns dort mit deiner Seele. Ich bin gespannt, was sie uns erzählt über dich, deinen Seelenplan und dein Seelenbusiness – du auch? Das hört sich vielleicht ein bisschen abgespaced an, aber ich verspreche dir, es klappt IMMER!

In dieser Session werden wir die meiste Zeit mit geschlossenen Augen verbringen. Gemeinsam versetzen wir uns in die Thetawellenfrequenz. In dieser Gehirnwellenfrequenz können wir direkt mit der geistigen Welt kommunizieren und Veränderungen bewirken.
Ich reise jeden morgen in die Quelle allen Seins und nehme Kontakt zu meiner Seele auf. Seitdem stehe ich um einiges stabiler im (Business-) Leben.
Da dies ein magischer Vorgang ist, werde ich ihn hier nicht zerreden – lass los und vertraue, du wirst gehalten und geführt.

Warum sollte ausgerechnet ich deine Mentorin sein?

Ich kenne Licht und Schatten. Als Rollenvorbild (Linie 6 im Human Design) habe ich viel erlebt, viel gestruggelt, viel an mir gearbeitet und doch habe ich mir immer eine große Lebensfreude bewahrt.

Mittlerweile hat sich ein tiefes Urvertrauen dazu gesellt. Ich kenne Depressionen, Burnout und finanzielle Anspannung. Und ich weiß, wie schmerzlich es sich anfühlt nicht gesehen und erkannt zu werden, von sich selbst und anderen. Das führt zu verschiedenen unstimmigen Zuständen: leben und arbeiten unter den eigenen Möglichkeiten , das eigene Potential nicht im Geringsten „auf die Straße zu bringen“, Verharren in Beziehungen, die einen weder unterstützen noch gut tun…

Kein Gefühl ist mir unvertraut. All diese Erfahrungen sind zu einem großen Schatz geworden. Gepaart mit meinem undefinierten Kronen- und Ajna- (Bewusstheits-) Zentrum im Human Design, bin ich ein großer Freigeist. Du bist also mit ALLEM willkommen bei mir.

Als ich mein Business gestartet habe, hatte ich keine Ahnung von Selbstständigkeit, Unternehmer:innentum, Buchführung, Steuern, Marketing, Akquise etc. Ich hatte bis dahin fest angestellt gearbeitet. Und dann begann die Odyssee. Ich habe so viele Dinge befolgt, die unstimmig für mich waren und habe mich immer gefragt – geht das nicht anders? Jetzt habe ich „empirisch“ erforscht: Doch! Es geht anders: Freidrehen® im Business.

Eins noch: Ich gehöre im Human Design dem Stammesschaltkreis an. Als Klientin gehörst du zu meinem Stamm und es ist mir ein großes Anliegen, dich zu unterstützen, dich zu feiern und dir einen warmen, herzlichen und humorvollen Wohlfühl-Raum auf unserer gemeinsamen Reise zu kreieren. Und gleichzeitig fordere ich dich heraus und kann streng sein, wenn deine Entwicklung dies benötigt.

Freidrehen für Vantage-Sensitive

Du profitierst also von:

  • Meiner erfolgreichen freidrehen® im Business Erfahrung.
  • Meiner intensiven, fortlaufenden Arbeit an mir selbst. Ich bin mittlerweile so hochreflektiert, dass ich ein komplett reiner Kanal für dich und deine Energien sein kann. Privat gelingt mir das natürlich nicht immer 😉 aber professionell ist mein Kanal stabil frei. Für dich!
  • Meiner Entwicklung von der vulnerablen Sensitivität über die Generelle in die vantage Sensitivität.
  • Meinem Hellwissen – ich erkenne dich!
  • Meinen Seelenreisen – ich bin mit meiner Seele im täglichen Austausch.
  • Wenn ich Expertin bin, dann fürs freidrehen®! Seit über 40 Jahren befreie ich mich immer weiter von allem, was nicht zu mir gehört und kann dir einige Umdrehungen ersparen!
  • Und dann ist da noch meine Expertise als langjährige Coachin, Stimm- & Präsenztrainerin, Mediatorin, integrative Körperpsychotherapeutin u.v.m.

Gehst du in Resonanz? Dann hier entlang! Wenn nicht ist das ebenso fein, denn wir alle finden die stimmigen Begleiter:innen für unseren Seelenweg!

Im freidrehen® – Business by Design Kurzzeitcoaching
mit mir bekommst du drei 1:1 Sessions mit mir plus deinen individuellen Freidreh-Reise-Fahrplan als PDF

Coachingsession #1: Das Potential deines Human Designs

60 minütige Coaching Session mit Audioaufzeichnung zum Nachhören und Vertiefen zu:

  • Deinem Human Design Typ für das gezielte Einsetzen deiner Energie.
  • Deiner inneren Autorität, so dass du weißt, wie du in Zukunft Entscheidungen triffst.
  • Deinem Human Design Profil, um dich und dein Wirken besser zu verstehen.
  • Der Bedeutung deiner Zentren, so dass du gelassener in Kontakt mit deinen Klient:innen bzw. Kund:innen, Auftraggeber:innen und Kooperationspartner:innen treten kannst.
  • Ein PDF mit deinem Human Design Chart, deinen wichtigsten (somatischen) Markern und den sich daraus ergebenden Freihdreh-Aufgaben für dich und dein Business.

 

Coachingsession #2: Das Potential deines Sensitivitätstypen

  • 60 minütige Coachingsession mit Audio-Aufzeichnung zum nachhören und vertiefen.
  • Dein Sensitivitätstypentest -Ergebnis.
  • Konkrete Hinweise zum Umgang mit deinem Sensitivitätstypen.
  • Konkrete Tools für die mit deiner erhöhten Neurosensitivität verbundenen Herausforderungen.
  • Indiviuell für dich gechannelte Freidreh-Schritte.
  • Ein PDF mit deiner Senstitivtätstypen „Matrix“ und einer Zusammenfassung deiner individuellen Freidreh- Entwicklungspotentiale, die du für dich als Unternehmer:in nutzen kannst.

Coachingsession #3: Das Potential deines Seelenplans

  • 60 minütiges Seelenreading mit Audioaufzeichnung zum späteren Reisen.
  • Du lernst dich mit deiner Seele zu verbinden.
  • Du empfängst deinen Seelenplan: Beim Reading werden wir deine Seele zu ihrem Plan auf Erden befragen.
  • Und wenn wir schon mal durch die Thetafrequenz in der Quelle allen Seins sind, werde ich noch ein bisschen in deinem System aufräumen, vielleicht den ein oder anderen Glaubenssatz transformieren und dir ein paar reine Gefühle downloaden – was es eben braucht für deine Ent-wicklung – die geistige Welt wird uns leiten.
  • Ein PDF mit der Zusammenfassung deiner Seelenbotschaft, für dich und dein Seelen-Business.

Gehen wir gemeinsam auf deine freidrehen® Business by Design Reise!

Schreib mir eine Nachricht und wir lernen uns in einem viertelstündigen Telefonat kennen!

Ich freue mich auf dich und Business!

Alles Liebe Deine Jana

Jana’s Mentoring war und ist eine abenteuerliche Entdeckungsreise – im positivsten Sinne. Ich habe selten in so kurzer Zeit so viel über mich gelernt. Auf rationaler, emotionaler, körperlicher und geistiger Ebene. Ich fühle mich unheimlich gut begleitet, ohne dass mir jemand die eigentliche Arbeit an mir selbst abnimmt.
Mit Jana habe ich gelernt, dass anders sein nicht „schlechter sein“ bedeutet. Und dass in meinem Anders sein, unheimliche Kraft und Kapital liegt.
Ich bin eigentlich ein Kopfmensch, der nun wieder mühsam lernt, auf seinen Bauch und seine Gefühle zu hören. Jana schafft es, mich aus dem Rationalen auf die Gefühlsebene zu holen. Oft mit Hilfe von Imaginationsübungen und unter Einbeziehung des Human Designs. Wir schließen die Augen und schon fliegen uns die Informationen zu. Ich bin immer wieder überrascht, wie gut mir diese „Reisen“ helfen und wie sehr ich mich im Human Design wiederfinde. Jana gibt mir das Zutrauen und die Sicherheit, mich vollkommen auf diese Übungen einzulassen, loszulassen. Ich empfinde sie als sehr mächtiges Werkzeug. So hat sich auch mein Wunsch erfüllt, wieder aktiven Kontakt zu meiner Kreativität zu bekommen, die verschüttet unter altem Ballast lag.
Mich hat Janas Mentoring unheimlich bestärkt, auch in meinem Sein als selbstständige Designerin. Ich fühle mich sicherer, kraftvoller, kreativer und freier in meiner Arbeit und meinen Entscheidungen.
Für mich ist jede Stunde mit Jana wie ein weiteres Puzzle-Teilchen, das nach langer Zeit endlich an die richtige Stelle gesetzt wird. Ich fühle mich zusammenwachsen und ganz werden. Danke dafür.

Stefanie Kolb

Designerin

Liebe Jana,
dein Kurzzeitcoaching trifft auf den Punkt. Du holst mich da ab, wo ich bin, sprichst die gleiche Sprache und gibst mir einen Aufwind in genau die richtige Richtung.
Mit deiner Verbindung aus Professionalität, Empathie und Positivität schaffst du einen Raum des gemeinsamen Kreierens – Ausarbeitung von Zukunftsperspektiven. Auf hohem Niveau und mit deinem tiefen Verständnis habe ich von dir gelernt. Einerseits durch dein „Vantage-Verhalten“ und andererseits durch deine vorgelebte Vermittlung von wesentlichen Eigenschaften, die es als Menschenbegleiter braucht.
Ganz intuitiv vermittelst du deine Erfahrung und dein Wissen auf eine angenehme und erfrischende Art. Alles genau zur richtigen Zeit. Du setzt Termine und gibst Aufgaben. Diese Vorgaben erzeugen den erforderlichen Druck in die richtige Richtung, hin zu Fokus und Konzentration.
Deine Ausstrahlung und deine Zuversicht geben mir, zusammen mit dem oben Genannten, eine freudige Erinnerung an die wertvollen Sessions mit dir. Dafür danke ich dir von meinem Herzen und kann dich nur weiterempfehlen. Du könntest in Vollzeit Coach-Ausbilderin sein!

Donatus Minio

Mind Shifter

Jana hat mich an die Hand genommen, genau dort wo ich gerade stehe: Als neurosensitive, kreative Unternehmerin, die den Mut hat, sich mit ihrem Herzensprojekt ganz freizudrehen und endlich ganz zu ihrer Grösse zu stehen. Über mehrere Coaching-Sitzungen hat sie mich auf liebevolle Art und Weise an das Wesentliche zurückerinnert. Um ein gut fundiertes Unternehmen zu gründen, zeigt sie dir auf, wie dein Energie-Typ grundlegend funktioniert und wie du dich in deiner eigenen Spiritualität nähren und immer wieder ankern kannst. Jana hat mich in meiner « Grösse » gesehen und sie hat mir vorbildhaft aufgezeigt, dass die Welt auf die Einzigartigkeit einer freigedrehten Natur dringendst wartet.

Eliane Wettach

Keramikkünstlerin & Menschenbegleiterin

Jana „hatte“ mich ab der ersten Minute ihres Podcasts und ich bin wirklich sehr wählerisch, was zum einen den Wohlklang von Stimmen als auch Inhalte angeht, denen ich meine Zeit widme. Vielleicht lag es auch ein klitzekleines bisschen daran, dass wir beide vom Human Design her ähnlich gestrickt – beide Generatorinnen mit 6/2er Profil sind? Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, wird Jana Euch mehr dazu erzählen können. Wie dem auch sei, ich fand Jana einfach toll und so gelang es Jana nicht nur durch ihre Stimmfarbe, sondern auch durch ihre Eloquenz, ihren Charme und ihr Fachwissen, mich über ihren grandiosen Podcast hinaus als Klientin zu gewinnen.

Hier möchte ich mir erlauben, Jana voller Anerkennung meine ganze Wertschätzung für ihre Kompetenz als CoachIn auszusprechen. Ich war selbst jahrelang als CoachIn tätig, habe schon wirklich viele andere Kollegen „ausprobiert“ und etliche Seminare besucht. Jana hat es geschafft, mir mit einer liebevollen (und von mir ausdrücklich eingeforderten) Autorität wirklich noch etwas beizubringen, mich gleichwertig zu behandeln und doch die Führung während der Sitzung behalten, was ich besonders bewundere. Sie hat mir neue und erfrischende Inputs und Impulse gegeben und genauso das, was ich schon an Wissen mitbrachte, zu integrieren und zu verfeinern.

Auch was meine Hochsensibilität angeht, bin ich weitaus besser aufgestellt. Ich fühle mich vielem in meinem Alltag nicht mehr so ausgeliefert. Auch vorher schon bin ich natürlich „irgendwie klar gekommen“ und niemand hätte mir etwas angemerkt, aber nun fühlt es sich so an, als ob das Leben an sich und die Kompensation der Reize weitaus weniger anstrengend für mich wären. Ich fühle mich viel ruhiger und gelassener. Es ist erstaunlich, wie schnell diese positive Veränderung mit Jana´s Hilfe möglich war.

Ich möchte eine Frage hinzufügen, die mich seit unserer ersten Begegnung umtreibt: Wie kann jemand so süß, so herzallerliebst und gleichzeitig so blitzgescheit, belesen und professionell sein??? Liebe Jana, ich hoffe, ich darf dich noch ein bisschen ergründen und mich genauso voller Vertrauen bei Bedarf in deine liebevollen Händen fallen lassen. Vielen Dank dafür, dass ich bei dir die Kontrolle abgeben darf! Und ich freue mich auf alles, was wir beide noch gemeinsam aushecken!

Kristina Kutz

Traurednerin & Coach

In meiner beruflichen und persönlichen Ent-Wicklung hat Jana mich immer wieder an Schlüsselstellen und wichtigen Entscheidungsmomenten begleitet und durch ihre Coachings innerlich Kohärenz, Aha-Momente und Ausrichtung gegeben. Wenn ich mal wieder irgendwo festgefahren war, hat Jana mir geholfen mich freizudrehen. Mit ihrer feinfühligen und humorvollen Art schafft sie es mich einfach immer abzuholen. Sie führt mich zu tieferen, inneren Ebenen, meine feinfühlige, emotionale und spirituelle Seite ist willkommen, der ein oder andere Glaubenssatz wurde erforscht und transformiert und es fühlt sich danach einfach gelöster an. Und am Ende einer Session sind dann auch die konkreten nächsten Schritte da. Einfach eine sehr runde Begleitung auf allen Ebenen mit dir, liebe Jana. Und ich freue mich auf weitere Coachings und Begegnungen.

Annette Güth

Yogalehrerin, Projektmanagerin, Lebenskünstlerin

Erhöht neurosensitiv sein und Ärztin werden, kann ich das? Diese
Frage beschäftigte mich immer wieder im Studium, wenn ich das Gefühl
hatte, den vielen Reizen, die auf mich einprasselten, nicht gewachsen
zu sein. Hatte ich mich mit meiner Berufswahl vielleicht maßlos
überfordert? Warum waren andere nach dem Praktikum und dem Kontakt zu
den vielen Patienten nicht so erschöpft wie ich und wie sollte ich
später mal so den Berufsalltag meistern… Und dann der Funke
Hoffnung, die leise Stimme, die mir sagte, dass ich ja vielleicht auch
gerade mit meiner Feinfühligkeit einen richtig guten Job machen
können würde. Meine Vision war, meine Intuition und Feingefühl als
Superkräfte zu nutzen, wenn ich nur lernte mich gleichzeitig besser
abzuschotten. Und dann habe ich Jana entdeckt und gedacht, ja, genau
so eine Person habe ich gesucht. Jemand der auch erhöht neurosensitiv
ist und das als etwas Positives sieht und einen tollen Umgang damit
gefunden hat. Das war mein erstes Coaching und ich bin sehr
beeindruckt von Janas Arbeit. Ich finde es schwierig den Prozess in
Worte zu fassen, aber ich bin dahin gekommen, wo ich hinwollte. Die
Techniken, die ich in unserer gemeinsamen Zeit gelernt habe, geben mir
sehr viel Sicherheit und ich habe das Gefühl jetzt immer weiter über
mich hinaus wachsen zu können und ich freue mich schon auf den
Berufseinstieg.

Marie Winter

Medizinstudentin

Liebe Jana,

ich habe das Gefühl, dass ich wie in einer schönen warmen Decke eingehüllt aus den Coaching Gesprächen gekommen bin.
Du hast durch deine interessierte und warmherzige Art zu fragen und zu ermutigen, mir die gerade im Moment richtigen Impulse mit auf den Weg gegeben. Ich fühle mich unterstützt darin, dass mein Weg und meine individuelle Herangehensweise so gut genug sind und du hast mir einen hilfreichen Schubser gegeben, wie ich weiterkommen kann. Aber nicht nur für das Seelenbusiness, sondern vor allem für mich ganz persönlich war dieses Gespräch mit dir sehr wertvoll.

Die spannenden Erkenntnisse durch das Human Design haben mir noch einmal ein ganz neues Selbst-Vertrauen geschenkt. Dinge, die ich intuitiv schon immer spürte, haben plötzlich einen Namen und eine Bedeutung bekommen: Ich bin, wie ich bin, ganz wunderbar geschaffen!
Ich bin dankbar!!! Ich drücke dich!!!

Kathryn Michalzik

Lehrerin & Menschenbegleiterin

Jana hat mir im Kurzzeitcoaching dabei geholfen, meine Positionierung zu schärfen und die nächsten Prioritäten
strategisch zu definieren. Was mir besonders gefallen und gut getan hat, ist, dass alle besprochenen Punkte sehr stimmig und machbar sind, und in mir neue Kräfte freigesetzt haben für die nächste Etappe.

Monica Verin

Life- & Businesscoach

Jana hat mich von der ersten Sekunde an abgeholt. Sie hat sofort erkannt wo meine Stärken liegen und mich ermuntert, mich dem Storytelling zu widmen. Ich fühle mich sehr wohl dabei und spüre, dass ich so den Zugang zu sehr vielen Leuten öffnen kann. Jana hat auch auf all meine Fragen eine Antwort gewusst und mir sehr viele nützliche Tipps gegeben. Ich bin nun hervorragend gerüstet für die Arbeit als Menschenbegleiterin. Ich kann Jana wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Jana, ich danke dir von ganzem Herzen. Renate

Renate Meier

Menschenbegleiterin