Coaching

nicht nur für Hochsensible

 

Coaching für Feinfühlige & Hochsensible

In Zukunft muss man sich nicht mehr als hochsensibel „labeln“, um bei mir „richtig“ zu sein.
Ich selbst bin feinfühlig, feinsinnig, intuitiv, nehme viel wahr, weiß Dinge einfach…
Dadurch kann ich dich in deiner „Reinform“ sehen und dich dabei begleiten, diese zum Leben zu erwecken. Oder ein anderes Bild – die Schichten abtragen und sie freilegen.
Und ja, damit zähle ich zu den 15-20% der Hochsensitiven oder Hochsensiblen. Wenn du ähnlich viel wahrnimmst, bist du gut bei mir aufgehoben! Denn du brauchst dich nicht zu erklären. Du wirst gesehen, verstanden und ich kann dich gezielt dabei unterstützen

die belastenden Aspekte des Vielwahrnehmens zu lindern

dich freier in deiner vielfältigen, bunten Welt zu bewegen

das Schöne dieser Welt mehr zu genießen und auszuschöpfen

und deine „mitgelieferten“ Gaben auch in die Welt einzubringen!

Coaching für Alle

Du bist aber auch gut aufgehoben bei mir, wenn du dich nicht zu den Feinfühligen und Hochsensiblen zählst! Denn auch dich sehe ich, auch dein Potential nehme ich wahr und auch dich begleite ich von Herzen gern dabei Schicht für Schicht abzutragen, damit es zum Vorschein kommen darf!

Was ist also die Essence eines Coachings mit mir? Es geht um:

da sein. wahr sein. frei sein.

Und das im Großen UND im Kleinen – jeden Tag aufs Neue!

Was meint das?
Es geht darum hinzuschauen, zurückzublicken, zu erkennen wer du bist und was du mitbringst – an Schönem und an Schmerzhaftem, Blockierendem. Denn alles, was als langer Arm aus der Vergangenheit in dein heutiges Leben reicht und die Schaltzentrale bedient, gehört erkannt und integriert. Dies ist der erste Schritt auf dem Weg hin zu Veränderung. Und dazu braucht es Gewahrsein – da sein!

Wahr sein meint – wer bist du wirklich, was ist deine innere Wahrheit, was sagt deine innere Weisheit, deine Intuition? Diese wollen wir anzapfen, denn sie ist dein persönlicher Wegweiser! Wenn du lernst dich mit ihr zu verbinden wirst du: 

deine Bedürfnisse und Werte kennen lernen

Entscheidungen treffen

dein Warum finden

deiner Berufung folgen

die „richtigen“ Partner anziehen

deine Mentoren erkennen

deine ganz eigene stimmige Präsenz entwickeln

Grenzen setzen

loslassen, was dir nicht wohl tut

Ich unterstütze dich auf diesem Weg und solange deine Verbindung noch nicht sicher steht, hilft uns meine Intuition auf dem Weg! Das führt dich ins frei sein! Denn du brauchst nicht mehr im Außen zu suchen! Es sei denn du möchtest dich inspirieren lassen! Ab diesem Schritt wirst du:

Verantwortung übernehmen

für dich einstehen

mutig handeln

präsent deinen Platz einnehmen

sichtbar werden

dich trauen der Freude zu folgen

Auf dass deine Welt weit, frei und bunt wird! 

Bringt das etwas zum Klingen in Dir?
Dann lass uns eine halbe Stunde telefonieren und gemeinsam herausfinden, ob wir uns in guter Energie miteinander auf den Weg in dein freies, buntes Leben machen wollen!

Ich freue mich auf dich!

Zu den Konditionen

Bewusst schnüre ich keine vorgefertigten Pakete. Ich arbeite intuitiv und schaue, was du brauchst, für deinen Weg. Jede*r von uns startet an einem anderen Punkt, jede*r ist in ihrem*seinem Entwicklungstempo individuell.
Ich begleite dich offline in Berlin, online im Videocall über Zoom oder auch telefonisch.

Für eine Coachingstunde mit mir investierst du 100€.

Auf Wunsch erstelle ich dir auch ein individuelles Paket ~ nach unserer ersten oder zweiten Stunde. Denn dazu möchte ich dich, deine Persönlichkeit und deine Geschichte erst „erfassen“.

In Vorfreude!
Deine Jana

Berufscoaching auf AVGS-Gutschein

Hast du Lust auf ein intuitives Berufscoaching und einen Vermittlungs Gutschein der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters? Herzlichen Glückwunsch! Denn diesen kannst du auch bei mir einlösen.
Falls du also gerade arbeitslos bist, vorhast zu kündigen oder dein Vertrag bald ausläuft, dann melde dich bei mir direkt über post@janamickel.de und ich erkläre dir das weitere Procedere.

Magst du Aktuelles von mir erfahren und zu Veranstaltungen eingeladen werden?

Dann freue ich mich darauf dir meine mit~einander Post zuzusenden!