Beziehungscoaching & Mediation

Seid Willkommen!

Für mich wurden die wirklich wegweisenden Veränderungen in meinem Leben angestoßen, wenn ich gesehen und erkannt wurde.
Nicht was das Leben aus mir gemacht hat, sondern meinen wahren Wesenskern.
Heute bin ich diejenige die sieht, spührt und erkennt!

Ich bin Jana und mein Herzensanliegen ist es dich und dich und euch als Paar aus den immer und immer wiederkehrenden Blockaden, Verstrickungen und Konflikten zu befreien. Denn sie müssen nicht sein!

Wenn wir gemeinsam ihre Wurzeln freilegen, sie entwirren und sortieren – und schauen: was gehört hier eigentlich zu wem?

Unser Weg führt also über eure jeweils ganz eigene Geschichte.
Die wurde nämlich geschrieben, bevor ihr zusammengefunden habt.
Lasst sie nicht eurer gemeinsames Leben bestimmen!
Lasst die Projektionen los.
Und Nähe wieder zu.

Dann kann Vertrauen entstehen und wachsen.
Und die Liebe kann endlich wieder frei fließen.

Ich begleite euch von gemeinsam einsam zu gemeinsam frei sein!

Und manchmal lassen auch einfach die äußeren Umstände, der Alltag mit all seinen Verpflichtungen keinen Freiraum für euch als Paar.

Die Liebe ist da, kann aber nicht atmen.
Ihr habt eigentlich alles, aber lebt es nicht.

Dann unterstütze ich euch die ursprüngliche Verbundenheit wieder frei zu pusten! Auf dass die Leichtigkeit zurückkehrt und euer Leben noch schöner wird.

Wenn dies mit dir und auch mit dir in Resonanz geht, schreibt mir einfach eine Mail und lasst uns kennenlernen!

Ich freue mich auf dich und auf dich und auf euren Beziehungskosmos!

Beziehungscoaching & Mediation bei mir

Ich halte den Raum für euch und begleite den Prozess auf hohem Niveau, mit klarer Struktur, großer Empathie und Feinfühligkeit. Durch meine intuitive Wahrnehmung „weiß“ ich, wo sich die Knoten befinden. Wo Altes triggert. Was zu wem gehört. Welche Themen relevant sind und was es für den nächsten Schritt braucht. Mein Fokus liegt immer darauf den Dialog und ein gegenseitiges Verständnis wieder herzustellen. Und die gute Absicht hinter dem Handeln des Gegenübers zu erkennen. Es geht nicht um Schuld, sondern darum gemeinsam tragfähige Lösungen zu entwickeln, die Bestand haben.

Mein Anliegen ist, dass ihr euch wohl und gesehen fühlt, jede|r einzelne auf seine ganz individuelle Weise. Und dass Friede und Liebe sich einnisten, atmen und wieder entfalten können. Oder eine klare Entscheidung fällt, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Und auch dies auf eine friedvolle Art und Weise. Denn für mich ist Beziehungscoaching | Mediation nichts anderes als Friedensarbeit. Und innerer Frieden macht frei!

Alle Beziehungen sind bei mir willkommen!
Jene, die aus freien Stücken zusammengefunden haben, wie Paare oder Freundschaften und jene, die zusammengewürfelt sind durch Familie, Herkunft gemeinsame Interessen oder Arbeit.

Ich freue mich auf euch!

Zu den Konditionen

Ort
Berlin Alt Treptow oder Kreuzberg
Ich begleite Paarprozesse auch per Videocall über Zoom, wenn ihr nicht die Möglichkeit habt, nach Berlin zu reisen.

Zeit
Ich empfehle für eine Sitzung einen Zeitrahmen von 1,5 Stunden.

Eure Investition
120 € pro 60 Minuten

In einem kostenfreien, halbstündigen, telefonischen Kennenlerngespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir in guter Energie miteinander an euren Anliegen arbeiten wollen.

Wünscht ihr euch ein persönliches Kennenlernen?
Dann liegt eure Investition bei 60€ für eine Dreiviertelstunde.

Magst du Aktuelles von mir erfahren und zu Veranstaltungen eingeladen werden?

Dann freue ich mich darauf dir meine Post zuzusenden!